Meerbusch Tennis: Dustin Brown spielt wieder in Büderich

Meerbusch · Zweimal war er bereits Gast beim ATP-Turnier in Büderich, jetzt hat er wieder zugesagt. Der Deutsch-Jamaikaner Dustin Brown ist dabei, wenn vom 12. bis 20. August auf der Anlage des GWR am Eisenbrand um ATP-Punkte gespielt wird.

Turnierdirektor Marc Raffel hatte bereits die Zusage von Alexander Haider-Maurer gemeldet, jetzt freut er sich über die Zusage von Brown, zumal dieser sich damit gegen die Teilnahme am ATP-Tour- Event in Winston-Salem (USA), einem großen Vorbereitungsturnier der US-Open, entschieden habe. Zugesagt hat auch Steve Darcis, 33-jährige Belgier, der an Platz 49 der ATP-Liste steht. Titelverteidiger Florian Mayer aus Bayreuth ist ebenfalls in Büderich dabei.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort