Festball Tanzsport-Club feiert Jahresabschluss

Meerbusch · Der Meerbuscher Tanzsport-Club hat im Mercure Parkhotel "Krefelder Hof" seinen diesjährigen Jahresball gegeben.

Festball: Tanzsport-Club feiert Jahresabschluss
Foto: ""

Der Festausschuss des Clubs unter Leitung von Christel Lass hatte ein besonderes umfangreiches Programm zusammengestellt. Die Moderation übernahm wie im Vorjahr der Clubvorsitzende Dieter Lass. Für die musikalische Begleitung sorgte die Berni-Grein-Live Band, die zwischen den einzelnen Programmpunkten Tanzserien - wechselweise Standard- und Lateinmusik - spielte.

Das Programm ließ einerseits das Können der Clubmitglieder erahnen, und andererseits setzte der Festausschuss mit clubexternen Vorstellungen Höhepunkte. Den Start machte die clubeigene MTC-Formationstanzgruppe. Sie sorgte mit schnellen Wirbeleinlagen für großen Beifall unter den Gästen. Später folgte ein lebendiger Auftritt von Stepptänzern aus Neuss. Zur Erheiterung trug die Darbietung einer "Boogie Woogie" Show bei. Gegen Ende wurden noch einmal zwei festliche Höhepunkte gesetzt: zum einen durch die Standard-Tanz-Show von Mathias Beckmann und Verena Pape, außerdem durch eine Musical- Show des Latein-Tanzpaares Susa Schantora und Georg Bröker.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort