Jubiläumsjahr Skulpturen zu Hildegunde geehrt

Meerbusch · Im Alten Güterbahnhof Osterath sind im Rahmen der Kunstwettbewerbe zum Hildegundis-Jubiläumsjahr jetzt Arbeiten im Bereich Skulptur und Installation prämiert worden.

 Ausstellung (v. l.): Jutta Gerhold , Kuratorin der Ausstellung, Cornelia Regelsberger, Beate Steven und Roger Gerhold.

Ausstellung (v. l.): Jutta Gerhold , Kuratorin der Ausstellung, Cornelia Regelsberger, Beate Steven und Roger Gerhold.

Foto: Gerhold

Dabei wurde die Kölnerin Beate Steven für ihre Skulptur mit dem ersten Preis ausgezeichnet, der von der Bürgermeisterin ausgelobt wurde. Mit Cornelia Regelsberger aus Dortmund war eine weitere Preisträgerin zugegen. Die dritte Preisträgerin, Ada Gee, war verhindert. Initiator des Wettbewerbs ist Roger Gerhold.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort