Lesung Horst Eckert zu Gast in Osterath

Meerbusch · Schon wenige Tage nach Erscheinen seines neuen Buches "Wolfsspinne" war der Düsseldorfer Autor Horst Eckert jetzt zu Gast in der Buchhandlung Mrs Books in Osterath. Vor drei Jahren hatte er dort mit "Schwarzlicht", den ersten Band seiner Politthriller mit der damals neu geschaffenen Ermittlerfigur Vincent Veih vorgestellt. Seine Fans zollten ihm auch diesmal wieder Respekt und Anerkennung für den neuen Thriller, der Fiction und Realität verknüpft.

 Maxi von Zittwitz und Lothar Klomps mit Horst Eckert

Maxi von Zittwitz und Lothar Klomps mit Horst Eckert

Foto: ZW

Schon wenige Tage nach Erscheinen seines neuen Buches "Wolfsspinne" war der Düsseldorfer Autor Horst Eckert jetzt zu Gast in der Buchhandlung Mrs Books in Osterath. Vor drei Jahren hatte er dort mit "Schwarzlicht", den ersten Band seiner Politthriller mit der damals neu geschaffenen Ermittlerfigur Vincent Veih vorgestellt. Seine Fans zollten ihm auch diesmal wieder Respekt und Anerkennung für den neuen Thriller, der Fiction und Realität verknüpft.

In der ausverkauften Buchhandlung stellte er "Wolfsspinne" vor als temporeichen, hochaktuellen Thriller, der sich des NSU-Skandals und der Verwicklung des Verfassungsschutzes darin, der Flüchtlingsproblematik und des Rechtsextremismus widmet. Der Politikwissenschaftler fand in seinem Buch viele Widersprüche in diesem Kriminalfall.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort