Erika Beier Ehrennadel und Ehrenvorsitz

Meerbusch · 34 Jahre lang hat sie mit viel Geschick und Herzenswärme den Kirchenchor St. Cäcilia der Gemeinde St. Mauritius und Heilig Geist in Büderich durch Höhen und Tiefen geleitet: Und genau dafür wurde Erika Beier jetzt ausgezeichnet.

 Uschi Gerhards überreicht die Urkunde an Erika Beier, Lilly Breitler und Liesel Czerwinski (von links) gratulieren ebenfalls.

Uschi Gerhards überreicht die Urkunde an Erika Beier, Lilly Breitler und Liesel Czerwinski (von links) gratulieren ebenfalls.

Foto: Chor

34 Jahre lang hat sie mit viel Geschick und Herzenswärme den Kirchenchor St. Cäcilia der Gemeinde St. Mauritius und Heilig Geist in Büderich durch Höhen und Tiefen geleitet: Und genau dafür wurde Erika Beier jetzt ausgezeichnet.

Beim Cäcilienfest wurde sie zur ersten Ehrenvorsitzenden des Chores ernannt, am gleichen Abend wurde ihr die Ehrennadel des Dachverbandes der Cäcilienchöre verliehen. Beier nahm völlig überrascht und sehr gerührt sie die Urkunden von Pfarrer Michael Berning und Liesel Czerwinski entgegen. Letztere hatte im Januar das Amt der ersten Vorsitzenden des Kirchenchores St. Cäcilia. Im Anschluss an die Ehrungen ließ sich der Chor das Buffet gut schmecken.

Der Chor sucht im Übrigen noch Verstärkung für seine Männerstimmen. Interessierte Sänger sind bei einer Probe donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr willkommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort