Übergabe Buretheater: 9000 Euro Spenden gesammelt

Meerbusch · Das neue Stück des Buretheaters, "Osere nöje Pastur", läuft bereits, da wurde jetzt noch mal an das Stück aus dem Vorjahr, den "Kawenzmann" erinnert. Denn wie in jedem Jahr wird bei den Aufführungen für soziale Zwecke gesammelt.

 Sie alle haben eine Spende bekommen.

Sie alle haben eine Spende bekommen.

Foto: BT

Und genau diese Spenden aus dem letzten Stück wurden jetzt an ausgewählte Institutionen auf der Bühne des Forum Wasserturm überreicht. 9000 Euro wurden überreicht an die Caritas, Hospizbewegung, Arche Noah, St. Mauritius Therapieklinik, Verein Meerbusch hilft, Förderverein Kita St. Stephanus, Verein Forum Wasserturm, Montessori Kinderhaus, Förderverein Montessori Gesamtschule sowie an den Förderverein der Sebastianus Schule.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort