Gut Gegeben 1200 Euro für Meerbusch hilft

Meerbusch · Im November wurde in der Confiserie Otto Bittner am Carlsplatz in Düsseldorf die erste Genussausstellung "Art & Tarte" gefeiert. Ganz im Zeichen von "Kunst und Genuss" haben rund 200 Gäste die 14-tägige Ausstellung mit einer Vernissage der in Büderich lebenden Künstlerin Margret Kohtes-Ingerfeld eröffnet.

 Verena Uhl mit Thomas Dörner und Norbert Büsch (von links).

Verena Uhl mit Thomas Dörner und Norbert Büsch (von links).

Foto: MH

Im November wurde in der Confiserie Otto Bittner am Carlsplatz in Düsseldorf die erste Genussausstellung "Art & Tarte" gefeiert. Ganz im Zeichen von "Kunst und Genuss" haben rund 200 Gäste die 14-tägige Ausstellung mit einer Vernissage der in Büderich lebenden Künstlerin Margret Kohtes-Ingerfeld eröffnet.

Die Confiserie Otto Bittner hatte dazu einen Spendenaufruf gestartet und sich verpflichtet, zehn Prozent von allen verkauften Martinsbrezeln bis zum Ende dieser Ausstellung an den Verein Meerbusch hilft zu spenden. 1200 Euro wurden jetzt von Norbert Büsch und Thomas Dörner in der Bittner-Filiale bei Edeka Nettersheim in Osterath an Verena Uhl von Meerbusch hilft.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort