Ausflug Reise nach Kranenburg und Nimwegen

Meerbusch · Nach Kranenburg und Nimwegen ging es jetzt für die kfd Ossum-Bösinghoven, die im kleinen Wallfahrtsort direkt auf einer Anzeigetafel freundlich begrüßt wurde. Marlies Bernau und Wiltrud Dohms hatten diesen Ausflug organisiert.

 Die kfd-Frauen von Ossum-Bösinghoven bei ihrem Besuch in der Stevenskerk in Nimwegen

Die kfd-Frauen von Ossum-Bösinghoven bei ihrem Besuch in der Stevenskerk in Nimwegen

Foto: Elisabeth Jatzkowski

Auf dem Programm in Kranenburg standen eine Andacht in der Kirche St. Peter und Paul, in der es um das Mirakel vom Auffinden des "Wundertätigen Kreuzes" und die Wallfahrten ging sowie ein Frühstück im Draisinen-Bahnhof, bevor es nach Nimwegen zu einer Stadtführung ging. An der Waal-Promenade konnten die Frauen dann noch ein bisschen entspannen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort