Meerbusch Mit der Oase in die Ferienfreizeit nach Italien

Meerbusch · Das Jugendzentrum Oase veranstaltet vom 23. Juli bis zum 5. August erneut eine Ferienfreizeit nach Italien. Schon zum vierten Mal ist die Ferienfreizeit in einer Pension mit Pool in Raas/ Südtirol zu Gast. Auf dem Programm stehen neben einer Poolparty, einer Nachtwanderung und Kinoabenden auch kleine und große Wanderungen durch die Südtiroler Alpen sowie ein Tagesausflug nach Verona. Einen Überblick über das gesamte Programm gibt es auf der Homepage $(LEhttp://www.jugendzentrum-oase.

Das Jugendzentrum Oase veranstaltet vom 23. Juli bis zum 5. August erneut eine Ferienfreizeit nach Italien. Schon zum vierten Mal ist die Ferienfreizeit in einer Pension mit Pool in Raas/ Südtirol zu Gast. Auf dem Programm stehen neben einer Poolparty, einer Nachtwanderung und Kinoabenden auch kleine und große Wanderungen durch die Südtiroler Alpen sowie ein Tagesausflug nach Verona. Einen Überblick über das gesamte Programm gibt es auf der Homepage

de" target="_blank" rel="nofollow">www.jugendzentrum-oase.de. Dort kann man durch Fotos auch einen Eindruck von den vergangenen Freizeiten bekommen. Mitfahren können alle Kinder ab elf Jahren. Der Reisepreis beträgt 540 Euro (zzgl. 60 Euro für Jugendliche, die nicht in Meerbusch wohnhaft sind). Anmeldungen werden im Jugendzentrum Oase telefonisch unter 02132 10204 oder per Mail an info@jugendzentrum-oase.de entgegengenommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort