Werbung Meerbuscherin im TV-Spot

Meerbusch · Es waren ganz normale Frauen gesucht - und Sandra Kottmann (38) war eine von ihnen, die den Zuschlag bekam. Seitdem ist die gebürtige Michelstädterin mit Wohnsitz in Meerbusch gemeinsam mit der Schauspielerin Heike Makatsch in einem Werbespot zu sehen. Darin wird Werbung für eine Pflegeserie von L'Oreal gemacht. "Ich hatte sogar zwei Sprechsätze", erzählt Kottmann : "Ich habe viel mehr Fülle im Haar" und "Es ist viel dicker.

 Heike Makatsch (l.) und Sandra Kottmann im TV-Spot.

Heike Makatsch (l.) und Sandra Kottmann im TV-Spot.

Foto: L'Oreal

Es waren ganz normale Frauen gesucht - und Sandra Kottmann (38) war eine von ihnen, die den Zuschlag bekam. Seitdem ist die gebürtige Michelstädterin mit Wohnsitz in Meerbusch gemeinsam mit der Schauspielerin Heike Makatsch in einem Werbespot zu sehen. Darin wird Werbung für eine Pflegeserie von L'Oreal gemacht. "Ich hatte sogar zwei Sprechsätze", erzählt Kottmann : "Ich habe viel mehr Fülle im Haar" und "Es ist viel dicker.

" Aufgenommen wurde der Spot in Berlin. Vier Tage waren die Models - neben Kottmann noch Studentin Kim und Unternehmerin Sandy aus Berlin - zusammen, um den mehr als einminütigen Spot zu drehen. "Einige von meinen Bekannten haben mich gleich erkannt", sagt Kottmann, die heute zwar als PR-Managerin arbeitet, im Spot aber in ihrem alten Beruf als Krankenschwester tituliert wird.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort