Meerbusch Malwettbewerb: Kinder können Bahnticket gestalten

Meerbusch · Am 28. Oktober endet der große Kinder-Malwettbewerb von National Express - dem neuen Betreiber des RE 7 über Osterath. Grundschüler haben noch bis dahin Zeit, teilzunehmen und Bilder zur Gestaltung der neuen Kinderfahrausweise einzureichen.

 Malen macht Spaß. Wer's gut kann, kann jetzt gewinnen.

Malen macht Spaß. Wer's gut kann, kann jetzt gewinnen.

Foto: ola

"Bereits zum jetzigen Zeitpunkt haben wir eine Vielzahl von schönen Einsendungen erhalten", sagt der stellvertretende "National Express"-Sprecher Daniel Prüfer. "Mit Sicherheit haben aber auch noch mehr Schüler die Fantasie und Kreativität, um ihre Kunstwerke ins Rennen zu schicken." Denn: Kinder seien die Fahrgäste von morgen., sagt Prüfer. "Wir möchten das Zugfahren mit dem Malwettbewerb für sie spannend gestalten und zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Zusätzlich zum Abdruck der Motive erhalten die Gewinner tolle Preise, wie zum Beispiel eine Werkstattbesichtigung mit der ganzen Klasse, einen aufregenden Tag mit der Familie im Phantasieland sowie spannende Stunden im Kindermuseum Odysseum. Weitere Informationen unter www.nationalexpress.de/malwettbeweb.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort