Meerbusch Kita-Kinder schmücken Tannen

Meerbusch · Erst im Kindergarten basteln - dann schmücken: Viele Tannenbäume in Meerbuschs Einkaufsstraßen werden dieser Tage wieder von Jungen und Mädchen aus den heimischen Kitas dekoriert. Vor dem Geschäft von Friseur Werner Jung an der Dorfstraße in Büderich sorgten die Vorschulkinder der städtischen Kindertagesstätte "Lummerland" für Weihnachtsstimmung ().

Meerbusch: Kita-Kinder schmücken Tannen
Foto: Stadt MB

Die Nachwuchsbastler aus der Lanker Kita "Farbenland" der Lebenshilfe nahmen sich gleich mehrere Tannenbäume auf dem Alten Markt und in der Fußgängerzone vor. Originell: Die "Farbenland"-Kinder hatten Tannenbäume und Sterne aus Speiseeis-Stielen gebastelt. In Lank waren zudem die Kinder der Städtischen Kita "Unterm Regenbogen" und des Stephanus-Kindergartens unterwegs.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort