Meerbusch Heinzelmännchen mit neuer Vorsitzender

Meerbusch · Ute Eidinger ist neue Vorsitzende der Büdericher Heinzelmännchen. Sie hat das Amt von Matthias Schulz übernommen. Eidinger war bisher stellvertretende Vorsitzende und Vizepräsidentin des Vereins. Das bleibt sie auch weiterhin. Bei der Jahreshauptversammlung wurde sie von den 39 Mitgliedern ohne Gegenstimmen gewählt. Als Vorsitzende und Vizepräsidentin der Karnevalsgesellschaft unterstützt sie den Präsidenten der Heinzelmännchen, David Burkhardt. Auch er wurde im Amt bestätigt, ebenso wie die übrigen Vorstandsmitglieder. So setzen Geschäftsführerin Nina Bödefeld, Schatzmeisterin Renate Schad sowie Michael Marschall (stellv. Geschäftsführer), Marcel Rehtfeld (stellv. Schatzmeister) und Margret Abbing (Archivarin) ihre Arbeit für den Verein fort. Matthias Schulz, der aus beruflichen Gründen nicht erneut für den Vorsitz kandidiert hatte, wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

 Gewählt: Ute Eidinger und David Burkhardt

Gewählt: Ute Eidinger und David Burkhardt

Foto: heinzelmännchen

Die Büdericher Heinzelmännchen zählen aktuell mehr als 200 Mitglieder.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort