Heimat Erleben Ein Franzose In Meerbusch

Die Karte Klassiker der französischen Landhausküche und eigene Kreationen mit internationalen Akzenten stehen auf der Speisekarte. Macé unterscheidet zwischen Pflicht und Kür.

Die Pflichtspeisen stehen auf der Karte, die Kür auf einer Tafel. "Lauch-Risotto mit Rotbarbe und Safranschaum" ist dort mit Kreide aufgemalt. Außerdem gibt es Gnocchi mit Trüffel-Pinienkernbutter und Kalbsbacke in Bordeaux. Er und sein Chefkoch Aaron Baum experimentieren gerne mit der französischen Küche, setzen Ideen um und berücksichtigen saisonale Produkte. Küchenchef Aaron Baum ist seit einem Jahr Küchenchef im Bistro Haus Meer, arbeitete vorher im Breidenbacher Hof, im Lido und im Vierjahreszeiten in Hamburg. Platz Das im Bistro-Stil gehaltene Restaurant hat 80 Sitzplätzen. Im Biergarten gibt es eine große Teak-Holz Terrasse. Adresse:Moerser Str. 129, Reservierungen unter Telefon 021327567888, geöffnet: täglich von 18 bis 22 Uhr

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort