Aktion Gute-Laune-Singen mit Johannes Brand in Osterath

Meerbusch · Nach einem Auftakt vor ausverkauftem Haus findet das nächste Gute-Laune-Kultsingen mit Johannes Brand im Kanapee am Dienstag, 8. September, statt. Brand hat schon viele Fans, die mit ihm beim "Public Singing" feiern. Die Bandbreite der Songs ist groß: Evergreens, Volkslieder, Schlager und Hits von gestern bis heute singt er gemeinsam mit seinen Gästen. Ob Beatles, Abba, Udo Jürgens oder Andreas Bourani - Brand kennt sie alle und begleitet sich selbst auf seiner Gitarre. Textsicher muss dabei niemand sein, die Songtexte projiziert ein Beamer an die Wand, wo man sie bequem ablesen kann.

 "Singen macht fröhlich" behauptet Johannes Brand und lädt zum nächsten Mitsingabend ein.

"Singen macht fröhlich" behauptet Johannes Brand und lädt zum nächsten Mitsingabend ein.

Foto: JB

Der Eintritt zu dem Abend, der um 20 Uhr im Kanapee in Osterath beginnt, kostet acht Euro. Weitere Informationen und Reservierung unter www.singmalmit.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort