Geburtstag Gesang und Gartenzwerge für Hausmeister Olbert

Meerbusch · Ein Geburtstag in bunter Runde: Zum 65. Ehrentag des Hausmeisters der Mauritius-Grundschule in Büderich, Konrad Olbert, versammelten sich 150 Schüler auf dem Schulhof, sangen "Happy Birthday" und machten die Pause zur Fete.

 Zum 65.Ehrentag von Konrad Olbert gab es von den Grundschülern der Mauritius-Schule Gartenstühle als Geschenk.

Zum 65.Ehrentag von Konrad Olbert gab es von den Grundschülern der Mauritius-Schule Gartenstühle als Geschenk.

Foto: Ulli Dackweiler

Zum Geburtstag gab's zwei Korbstühle, dazu ein Gladbachband und einen Gartenzwerg von jeder einzelnen Klasse. "Das war echt super", freute sich Olbert. In Rente gehen möchte der Hausmeister mit Herz und Seele aber noch nicht: "Wahrscheinlich bin ich noch bis August 2016 hier". Eine Pausenfeier zum Schnapszahlen-Geburtstag mit 66 ist also noch drin.

(vfs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort