Nikolaussonntag Ganz Meerbusch im Nikolaus-Gewand

Meerbusch · Am Sonntag kommt der Nikolaus nach Meerbusch und die ganze Stadt kann teilhaben. In Lank und Osterath locken die traditionellen Nikolausmärkte die Besucher mit einem bunten Programm. Außerdem bringt der Nikolaus kleine Geschenke für die Kinder mit - in Lank kommt er um 13 und um 15.30 Uhr, in Osterath um 14.3 0 Uhr und auf der Winterwelt in Büderich reist er um 16 Uhr stilecht in einer Pferdekutsche an.

Neben den Märkten, zwischen denen wie gewohnt ein kostenloser Pendelbus verkehrt, haben auch die Meerbuscher Einzelhändler geöffnet. Beim verkaufsoffenen Sonntag können Besucher außerdem noch Sticker für die "Heimatshopping"-Rallye sammeln. Hat man Aufkleber aus allen zehn Einkaufsgebieten in Büderich, Lank und Osterath zusammen, gibt es zum Beispiel Einkaufsgutscheine zu gewinnen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort