Meerbusch Entwarnung nach Feuerwehreinsatz auf dem Böhler-Areal

Meerbusch · Auf dem Böhler-Areal hat es gebrannt.

 Feuerwehreinsatz auf dem Böhler-Areal - ein Kabel hat dort gebrannt.

Feuerwehreinsatz auf dem Böhler-Areal - ein Kabel hat dort gebrannt.

Foto: Norbert Fritz

Das Feuer, das sich heute um 11.55 Uhr auf dem Böhler-Areal ereignet hatte, ist gelöscht. Wie die Meerbuscher Feuerwehr inzwischen bestätigte, schmorte ein Stromversorger in einer Garage auf dem Gelände. Das Böhler-Areal war vorsorglich geräumt worden. Die Feuerwehr hatte den Brand aber schnell unter Kontrolle. Gelöscht wurde mit CO2. Der für heute Abend geplante In-Treff der Rheinischen Post kann wie geplant stattfinden. Die Messehallen sind vom Brand nicht betroffen.

(SP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort