Meerbusch Büderich: Porsche sorgt für Stau auf der A52

Meerbusch · Aus bislang ungeklärter Ursache hat sich gestern Morgen ein Porsche auf der A52 in Höhe der Anschlussstelle Meerbusch-Büderich quer gestellt. Weil das Fahrzeug mehrere Fahrspuren blockierte, kam es zu Verkehrsbehinderungen in Fahrtrichtung Düsseldorf.

 Feuerwehrleute streuten Betriebsmittel ab.

Feuerwehrleute streuten Betriebsmittel ab.

Foto: Denis Canalp

Angaben der Polizei zufolge hatte sich der Porsche gedreht und war in die Leitplanke geraten. Durch die Wucht der Kollision wurde das Fahrzeug so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Auch die Feuerwehr war im Einsatz, um ausgelaufene Betriebsmittel abzustreuen. Der Verkehr staute sich während des Einsatzes auf einer Länge von bis zu sechs Kilometern.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort