Firmenlaufmeisterschaft Begeisterung in Orange: Stadt Meerbusch beim Lauf dabei

Meerbusch · Erfolgreich und glücklich mit der eigenen Leistung ist das Team der Stadtverwaltung vom b2run-Lauf, der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft, in Düsseldorf, zurückgekehrt. Zum fünften Mal waren die Meerbuscher in der Landeshauptstadt dabei.

 Begeisterung und Erleichterung nach dem erfolgreichen Lauf: das Team der Stadtverwaltung in leuchtend Orange

Begeisterung und Erleichterung nach dem erfolgreichen Lauf: das Team der Stadtverwaltung in leuchtend Orange

Foto: Infront B2RUN

Zurückzulegen war eine Strecke von sechs Kilometern. Unter 596 gestarteten Firmenteams belegten die "Stadtläufer" Platz 33. Iris Hurtz, Ulrike Auth, Stephan Benninghoven, Daniel Coenen, Andreas Dieterich, Heike Gennermann, Anna Hardenberg, Serafettin Kockaya, Michael Reschke, Rolf Reinecke, Friedhelm Rippers, Beate Watton, Markus Weidemann und Andrea Wienen trugen das leuchtend orangefarbene Verwaltungstrikot.

Aufschrift: "Stadt Meerbusch - hier läuft's!" Der Erste Beigeordnete Frank Maatz, selbst leidenschaftlicher Läufer, ging mit gutem Beispiel für den Verwaltungsvorstand an den Start. Vier Sportler des OTV Meerbusch, Hugo Nitschmann, Bianka Franck, Claus Grotenburg und Andreas Lehmann, verstärkten die Rathaus-Mannschaft.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort