Die Saison Ist Eröffnet Noch Mannschaftsmitglieder gesucht

Leverkusen · Die Saisoneröffnung des dieses Jahr gegründeten Sport-Clubs (SC) Leverkusen war ein großer Erfolg. 19 Fußball-Juniorenteams präsentierten sich bei bestem Wetter den zahlreich erschienenen Eltern, Großeltern und Freunden an der Tannenbergstraße. Auch die Cheerleader der Youth- und Junior-Wildcats schauten an der Tannenbergstraße vorbei und traten auf dem Kunstrasen auf.

 Die jungen Mitglieder des Sport-Clubs Leverkusen freuen sich über die neuen Trikots in den Vereinsfarben Grün/Schwarz.

Die jungen Mitglieder des Sport-Clubs Leverkusen freuen sich über die neuen Trikots in den Vereinsfarben Grün/Schwarz.

Foto: Uwe Miserius

Hier und da sind noch Reste des insolventen "Vorgängervereins" VfL Leverkusen auf der Anlage zu erkennen. Mit viel Aufwand und Einsatz haben die Vereinsmitglieder aber den knapp ein halbes Jahr alten SCL auch schon visuell präsent gemacht. Das Logo und die schwarz-grünen Farben sorgen für ein stimmungsvolles Bild.

"Wir sind auf einem guten Weg", sagt der Vorsitzende Rolf Schiefer erfreut und hofft, bald weitere Werbebanden vermarkten zu können. Komplett sind alle Mannschaften noch nicht - gerade im Jahrgang 2012 werden noch vereinslose Jungs und Mädchen gesucht. Weitere Informationen zum Verein gibt es auf der Facebook-Seite des Vereins und auf seiner Homepage unter: www.scleverkusen2017.de mane

(mane)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort