Lokalsport U 19 von Bayer 04 trifft auf kriselnden Fohlen-Nachwuchs

Leverkusen · Nach der Länderspielpause greift auch die U 19 von Bayer 04 wieder in der Bundesliga an. Morgen (11 Uhr) geht es zu Borussia Mönchengladbach. Der Fohlen-Nachwuchs hat in dieser Saison große Probleme: mit fünf Zählern aus elf Spielen ist er nur Vorletzter.

Am Sonntag (13 Uhr) empfangen die B-Junioren Alemannia Aachen. Bei schon acht Punkten Rückstand auf die zweitplatzierten Schalker muss ein Sieg her, soll die Qualifikation zur Endrunde um die Meisterschaft nicht schon frühzeitig vom Tisch sein. Die Meisterschaft der C-Junioren hat Pause, doch für die U 15 steht ein Nachholspiel an: Morgen gastiert der Nachwuchs von Bayer 04 ab 11 Uhr beim MSV Duisburg, der bislang einen Zähler mehr gesammelt hat.

(mane)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort