Lokalsport Schlusslicht Köln soll der Wendepunkt für Bayers U 19 sein

Leverkusen · Fünf Spiele in Serie ist die U 19 von Bayer 04 schon ohne Erfolgserlebnis: Pleiten gab es zuletzt gegen Dortmund, Tottenham, Schalke und Moskau - und dazu ein torloses Remis gegen Bielefeld. Morgen (11 Uhr) soll der Bock beim Schlusslicht Viktoria Köln umgestoßen werden.

Die B-Junioren haben morgen (13 Uhr) im Haberland-Stadion Armina Bielefeld zu Gast und können sich hingegen weiter Richtung Tabellenspitze schieben. Borussia Mönchengladbach ist heute (13 Uhr) als Vierter Gast der C-Junioren am Kurtekotten - ein Dreier würde die Werkself die Fohlen überholen lassen. Die U 14 ist heute als Tabellenführer des Nachwuchscups klarer Favorit beim Drittletzten Fortuna Düsseldorf (13.30 Uhr).

(mane)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort