Lokalsport BBZ-Reserve bangt bis kurz vor Schluss um die Punkte

Opladen · Basketball-Regionalliga: RheinStars Köln - BBZ Opladen II (Frauen) 55:59 (28:30). Einen klassischen Arbeitssieg haben die BBZ-Basketballerinnen in der Regionalliga verbucht. Die Zweitliga-Reserve tat sich beim Tabellenachten in Köln lange Zeit sehr schwer und musste bis in die Schlussminute um die zwei Punkte zittern. "Letztlich hat meine junge Mannschaft aber clever agiert und dank einer besseren Freiwurfquote als der Gegner für den Unterschied gesorgt", sagte Trainerin Grit Schneider. Conny Janzon überragte mit 17 Punkten, die sie alle in der Halbzeit erzielte.

Basketball-Regionalliga: RheinStars Köln - BBZ Opladen II (Frauen) 55:59 (28:30). Einen klassischen Arbeitssieg haben die BBZ-Basketballerinnen in der Regionalliga verbucht. Die Zweitliga-Reserve tat sich beim Tabellenachten in Köln lange Zeit sehr schwer und musste bis in die Schlussminute um die zwei Punkte zittern. "Letztlich hat meine junge Mannschaft aber clever agiert und dank einer besseren Freiwurfquote als der Gegner für den Unterschied gesorgt", sagte Trainerin Grit Schneider. Conny Janzon überragte mit 17 Punkten, die sie alle in der Halbzeit erzielte.

BBZ II Theisohn, Marcus (6), Weiß (7), Schütter (8), Flaskamp (2), Janzon (17), Schmidt (6), Braun (2), Prinz (2), Kaster (8), Brinkmann (1).

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort