Leverkusen/Düsseldorf Selfie von RP-Fotograf hängt im NRW-Forum

Leverkusen/Düsseldorf · Gestern ist die Schau "Ego Update" im Düsseldorfer NRW-Forum gestartet. Darin geht es um die künstlerische Auseinandersetzung mit digitaler Selbstdarstellung, allem voran durch Selfies. Und die sind schon im Foyer zu sehen - Selfie-Fotos von 100 RP-Lesern haben dort eine eigene Wand bekommen.

Leverkusen/Düsseldorf: Selfie von RP-Fotograf hängt im NRW-Forum
Foto: Uwe Miserius

An der Aktion hat sich auch der Leverkusener RP-Fotograf Uwe Miserius beteiligt - das ungewöhnliche "Unter-Kinn"-Selbstporträt von Herr und Hund schaffte es sogar in die Top 10 unter den Einsendungen, die eine Jury ermittelt hat. Welches Kinn auf dem Foto links nun zu wem gehört? Das erkennt vielleicht mancher Besucher im Düsseldorfer NRW-Forum bei diesen zarten haarigen Ähnlichkeiten erst auf den zweiten Blick. Erkennen Sie's sofort?

(LH)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort