Hilden Schönes und Altes suchen Liebhaber

Leverkusen · Über 40 Antiquitätenhändler, Trödler und Privatpersonen bieten am Sonntag in der Hildener Innenstadt beim Fabry-Markt ihre Waren an. Wer Schönes, Altes und Rares sowie Kunst und Krempel sucht, die das Sammlerherzen höher schlagen lassen, ist genau richtig. Denn auf dem Markt kann er nicht nur suchen und stöbern, sondern sich auch in vielen gemütlichen Cafés anschließend von der Suche ausruhen. Informationen unter www.stadtmarketing-hilden.de.

Hilden: Schönes und Altes suchen Liebhaber
Foto: dpa-tmn

Über 40 Antiquitätenhändler, Trödler und Privatpersonen bieten am Sonntag in der Hildener Innenstadt beim Fabry-Markt ihre Waren an. Wer Schönes, Altes und Rares sowie Kunst und Krempel sucht, die das Sammlerherzen höher schlagen lassen, ist genau richtig. Denn auf dem Markt kann er nicht nur suchen und stöbern, sondern sich auch in vielen gemütlichen Cafés anschließend von der Suche ausruhen. Informationen unter www.stadtmarketing-hilden.de.

Sonntag 19. April, 9-18 Uhr, Hildener Fußgängerzone, Mittelstraße.

(mw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort