Leverkusen Schlebusch: Überfall auf Spielhalle

Leverkusen · Überfall auf eine Spielhalle an der Mülheimer Straße in Schlebusch, Dienstag, gegen 23.40 Uhr: Ein Mann mit einer Pistole betritt das Lokal: "Ich wollte gerade die Bestuhlung zurecht rücken, als plötzlich ein Mann hinter mir stand und mich mit einer Pistole bedrohte", schilderte später nach Polizeiangabe die Angestellte (22). Die Beute: "ein geringer Geldbetrag".

 Der Tatort an der Mülheimer Straße in Schlebusch.

Der Tatort an der Mülheimer Straße in Schlebusch.

Foto: Teleact

Täterbeschreibung: etwa 1,60 bis 1,65 Meter lang, leicht untersetzte Statur, "südländische Herkunft". Kleidung: heller Anorak, hellblaue Jeans, helle Schuhen. Sein Gesicht hatte er mit einer schwarzen Sturmhaube mit Sehschlitzen maskiert. Hinweise ans Kölner Kriminalkommissariat 14 unter 0221/229-0 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

(US)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort