Leverkusen Rheindorf: Mann im Friedenspark angegriffen

Leverkusen · Ein 29-Jähriger ist am Mittwochabend im Rheindorfer Friedenspark von vier Unbekannten massiv angegriffen worden. Das Opfer musste in ein Spezial-Krankenhaus nach Solingen gebracht werden. Der Notarzt vor Ort, berichtet die Polizei, konnte Lebensgefahr nicht ausschließen.

 Taghell erleuchtete war der tatort im Friedenspark am Mittwochabend. Ermittler der Kriminalpolizei stellten zwei Fahrräder, darunter ein Kinderrad, sicher.

Taghell erleuchtete war der tatort im Friedenspark am Mittwochabend. Ermittler der Kriminalpolizei stellten zwei Fahrräder, darunter ein Kinderrad, sicher.

Foto: Teleact

Die soll mittlerweile nicht mehr betehen. Warum die vier Männer um die 25 Jahre die Prügelattacke auf den 29-Jährigen starteten, ist noch offen. Er soll nach Informationen unserer Redaktion selbst in kriminelle Geschäfte verwickelt sein. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall, der sich gegen 19.15 Uhr ereignete. Einer der Täter trug ein weißes Oberteil, ein anderer eine auffällig gelbe Sportjacke. Hinweise an: 0221 229-0.

(LH)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort