Leverkusen Räuber stießen Opfer auf Bahngleise

KölnLeverkusen · Bei einem brutalen Überfallen am Freitagnachmittag haben vier Räuber am S-Bahnhof Leverkusen-Küppersteg ihr Opfer auf die Gleise gestoßen. Zum Glück kam keine Bahn und der 32-jährige Mann konnte sich selber auf den Bahnsteig retten.

Wie die Polizei am Montag mitteilt, wurde der 32-Jährige am Freitag um 17 Uhr von einem der insgesamt vier Täter grundlos körperlich angegangen. Als sich der Leverkusener zur Wehr setzte, kamen noch weitere Räuber hinzu und schlugen auf ihn ein. Sie nahmen ihm unter anderem die Geldbörse weg, stießen den 32-Jährigen in die Gleise und flüchteten

Eine sofort eingeleitete Großfahndung war erfolglos. Die Polizei sucht Zeugen für das Verbrechen. Der Leverkusener konnte die Räuber wie folgt beschreiben:

Hinweise bitte unter Telefon: 0221-229-0 oder eMail: info@polizei-koeln.de

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort