Leverkusen Einbruch: Polizei nimmt Wiederholungstäter in Opladen fest

Köln · Die Polizei hat in der Nacht zu Freitag in Opladen zwei Einbrecher auf frischer Tat erwischt. Die beiden Männer sind 22 und 23 Jahre alt.

Opladen: Polizei nimmt Einbrecher fest
Foto: Gerhard Seybert

Um 1.10 Uhr klingelte in der Einsatzleitstelle der Polizei Köln der Alarm, nachdem in einer Gaststätte an der Kölner Straße die Alarmanlage ausgelöst worden war. Die zur Kneipe ausgerückten Beamten fanden zwei Männer vor, die durch ein Fenster an der Rückseite in das Gebäude eingestiegen waren.

Nach Angaben der Polizei waren die Festgenommenen bereits in der Vergangenheit wegen Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten. Beide erwartet nun ein weiteres Strafverfahren.

(sef/ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort