Leverkusen Lützenkirchen: Polizei geht nicht von technischem Defekt aus

Leverkusen · Der Paketbote, der am Samstag in Biesenbach schwer verletzt wurde, liegt noch im Krankenhaus. "Sein Zustand ist stabil. Aber es stehen noch Operationen aus", sagte eine Polizei-Sprecherin. Folglich sei der Mann noch nicht zu Ursache und Hergang des Unfalls befragt worden.

 Feuerwehr und Rettungskräfte bargen am Samstag gemeinschaftlich den Paketboten, der im Bereich des linken Vorderrades eingeklemmt wurde.

Feuerwehr und Rettungskräfte bargen am Samstag gemeinschaftlich den Paketboten, der im Bereich des linken Vorderrades eingeklemmt wurde.

Foto: Miserius

Das Opfer war nach dem Aussteigen von dem Transporter überrollt worden und zog sich schwere Verletzungen im Brustkorb-Bereich zu. Womöglich war die Handbremse nicht angezogen. Die Polizei geht derzeit nicht von einem technischen Defekt aus.

(rz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort