Leverkusen Fixheider Straße könnte schon am Samstag wieder frei sein

Leverkusen · Die derzeit teilweise nur einspurig befahrbare Fixheider Straße in Leverkusen könnte schon am Wochenende wieder voll befahrbar sein. Das sagte jetzt ein Sprecher des Landesbetriebs Straßen.NRW im Gespräch mit unserer Redaktion.

"Wenn das Wetter gut bleibt, wird die Baustelle B8/Fixheider Straße am Samstag beendet sein. Wir können es nicht versprechen, gehen aber davon aus", erklärte der Sprecher.

Weil die Fahrbahndecke derzeit saniert wird, ist die Fxheider Straße nahe der Eisenbahnbrücke derzeit auf eine Spur verengt. Die Auffahrt auf die Bundesstraße 8 nach Opladen (in Höhe McDonalds) ist gesperrt. Wegen der Arbeiten staut sich auf der Schnellstraße besonders zu den Stoßzeiten der Verkehr.

(US)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort