Leverkusen Feuerwehr löscht brennende Mikrowelle in Opladen

Leverkusen · Die Leverkusener Feuerwehr ist am Mittwochmittag zu einem Brand an der Gartenstraße ausgerückt. In einem Wohnhaus brannte eine Mikrowelle.

 In einem Haus an der Gartenstraße in Opladen brannte diese Mikrowelle.

In einem Haus an der Gartenstraße in Opladen brannte diese Mikrowelle.

Foto: Uwe Miserius

20 Einsatzkräfte waren im Einsatz. Die Helfer betraten das Gebäude (Hausnummer 56) mit Atemschutzmasken und löschten den Brand. Ein Mann und eine Frau, die während des Vorfalls im Gebäude waren, wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Wie das Gerät in Brand geriet, war am Nachmittag noch unklar.

Die Gartenstraße und die Bracknellstraße waren für die Zeit der Löscharbeiten gesperrt.

(HN/sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort