Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz
EILMELDUNG
Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz

Unwetter Blitze stören Kreiseleröffnung und Stadttelefone

Leverkusen · Die Eröffnung der Ringstraße in Hitdorf wurde gestern begleitet von einem Wolkenbruch und einem Blitzeinschlag in der Nähe.

Unwetter: Blitze stören Kreiseleröffnung und Stadttelefone
Foto: Matzerath

Kurzerhand stellten sich die Beteiligten samt Oberbürgermeister Uwe Richrath (5.v.l.) erst bei der nahegelegenen Bank unter und dann beschirmt im neuen Kreisverkehr an der Langenfelder Straße zum Fototermin auf. In der Stadt gab es kleinere Überschwemmungen, etwa an der Straße In Holzhausen. EVL und Stadt waren am Nachmittag telefonisch nicht erreichbar. Auch bei der Feuerwehr gab es Telefonprobleme. Das Telekommunikationsunternehmen Versatel bestätigte auf Anfrage eine unwetterbedinge Störung.

(rz/sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort