Schlebusch Auto überschlägt sich auf Oulustraße

Leverkusen · Bei einem Unfall auf der Oulustraße ist ein 64-jähriger Autofahrer gestern Mittag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 88-Jähriger, der in Begleitung seiner Frau (79) Richtung Steinbüchel unterwegs war, an der Kreuzung mit der Herbert-Wehner-Straße an einer roten Ampel zunächst angehalten.

Schlebusch: Auto überschlägt sich auf Oulustraße
Foto: Uwe Miserius

Dann fuhr der Senior jedoch trotz des Rotlichts weiter und stieß daraufhin mit dem Wagen des 64-Jährigen zusammen. Dessen Fahrzeug geriet durch die Wucht des Aufpralls ins Schleudern und überschlug sich. Rettungskräfte brachten den schwerverletzten Mann in ein Krankenhaus. Der 88-Jährige und seine Frau erlitten einen Schock. Der Kreuzungsbereich war während der Unfallaufnahme durch das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln gesperrt.

(sug)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort