Leverkusen Auto rast ungebremst unter Lkw - Fahrer überlebt schwer verletzt

Leverkusen · Aus noch ungeklärter Ursache ist am Montag, kurz nach 14 Uhr, ein Autofahrer mit seinem PKW an der Stixchesstraße/Ecke Willy-Brandt-Ring ungebremst auf einen stehenden Lkw aufgefahren.

 Der Wagen wurde durch den Aufprall stark beschädigt. Hinter der Unfallstelle gab es Stau.

Der Wagen wurde durch den Aufprall stark beschädigt. Hinter der Unfallstelle gab es Stau.

Foto: Uwe Mierius

Dabei wurde der Mann schwer verletzt, schwebt aber offensichtlich nicht in Lebensgefahr und wurde ins benachbarte Klinikum Leverkusen eingeliefert. Sein Auto musste abgeschleppt werden.

Weitere Details kann die Polizei noch nicht mitteilen, zurzeit staut sich der Verkehr noch immer, zwischenzeitlich reichte die Schlange bis zum Audi-Zentrum.

(pec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort