Leverkusen A1 Richtung Köln nach Unfall wieder frei

Leverkusen · Auf der Autobahn 1 hat sich am Montagnachmittag in Fahrtrichtung Köln ein Unfall am Stauende ereignet. Zwei Menschen wurden verletzt. Die Strecke war zeitweise komplett gesperrt.

Leverkusen: Auffahrunfall mit vier Autos auf der A1
6 Bilder

Auffahrunfall mit vier Autos auf der A1

6 Bilder
Foto: Uwe Miserius

Involviert waren vier Pkw, zwei Verkehrsteilnehmer wurden leicht verletzt. Die beteiligten Fahrzeuge wurden zum Teil erheblich beschädigt.

Der Unfall ereignete sich auf der A1 in Fahrtrichtung Köln zwischen Burscheid und Leverkusen an der Fußgängerbrücke Höhe Bürgerbusch. Die Strecke war zeitweise komplett gesperrt.

Zunächst war von fünf Verletzten die Rede gewesen.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort