Leichlingen Zwei Verletzte nach Unfall beim Abbiegen

Leichlingen · Schwerer Unfall gestern Mittag auf der Neukirchener Straße: Gegen 13.30 Uhr versuchte eine ältere Dame, die aus Richtung der Klinik Roderbirken kam, mit ihrem Ford mit Mettmanner Kennzeichen offenbar nach links auf die Neukirchener Straße abzubiegen.

 Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereiit und mussten abgeschleppt werden.

Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereiit und mussten abgeschleppt werden.

Foto: uwe miserius

Dabei stieß sie mit einem Auto mit polnischem Kennzeichen zusammen, das von links aus Richtung des Kreisverkehrs Germaniabad kam. Aussagen der Ford-Fahrerin zufolge, soll die Polin zunächst den Blinker gesetzt haben, dann aber doch geradeaus weitergefahren sein.

Polizei und Feuerwehr waren vor Ort, beide Fahrerinnen kamen ins Krankenhaus. Die Autos mussten abgeschleppt werden, wie die Polizei mitteilte.

(peco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort