Leichlingen Unbekannte überfallen Seniorin in Haus

Leichlingen · Eine Seniorin ist am Donnerstagmorgen in ihrem Haus in einer den Wupperortschaften von Unbekannten überfallen und verletzt worden. Ein Rettungswagen brachte die Frau ins Krankenhaus in Opladen.

 Nach einem Überfall in ihrem eigenen Haus kam eine 69-Jährige verletzt per Rettungswagen ins Krankenhaus.

Nach einem Überfall in ihrem eigenen Haus kam eine 69-Jährige verletzt per Rettungswagen ins Krankenhaus.

Foto: Miserius

Wie die Polizei mitteilte, fanden Angehörige die 69-Jährige am Donnerstagvormittag gegen 11 Uhr gefesselt in ihrem Haus. Das ganze Haus war durchwühlt und ein Wandtresor fehlte. Die Frau kam mit Verletzungen ins Krankenhaus.

Vor kurzem ist in der Außenortschaft Dierath ein Rentnerehepaar im eigenen Haus überfallen, gefesselt und ausgeraubt worden. Ob zwischen den Taten ein Zusammenhang bestehe, sei aber zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig offen.

(LH)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort