Leichlingen Mysteriöse "Ölspur" in der Stadt

Leichlingen · Zunächst war es ein Ölspur-Einsatz, zudem die Leichlinger Feuerwehr am Donnerstagabend gegen 20:30 Uhr gerufen wurde. In der Innenstadt wussten die Wähler der feststellen, dass mehrere Straßen mit einer klebrigen Flüssigkeit unbekannter Herkunft überzogen waren.

 Universalbindemittel wurde aufgetragen und eingefegt. Danach konnten städtische Mitarbeiter alles mit der Kehrmaschine beseitigen.

Universalbindemittel wurde aufgetragen und eingefegt. Danach konnten städtische Mitarbeiter alles mit der Kehrmaschine beseitigen.

Foto: Kiesewalter

Die Experten bewerteten die Substanz jedoch als nicht gefährlich. Universalbindemittel wurde aufgetragen und eingefegt. Danach forderte die Feuerwehr den Städtischen Bauhof an. Dessen Mitarbeiter kamen mit Warnschildern und Kehrmaschine.

(peco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort