Leichlingen Carport und Auto brennen nieder

Leichlingen · Die Leichlinger Feuerwehr ist in der Nacht zu Samstag zu einem Brand an der Immigrather Straße ausgerückt. Ein Carport stand in Flammen. Der Brand könnte erneut gelegt worden sein.

Carport brennt in Leichlingen
6 Bilder

Carport brennt in Leichlingen

6 Bilder

Wie die Bilder zeigen, schlug das Feuer meterhohe Flammen. Ein Pkw, der unter dem Carport stand, brannte völlig aus. Am Haus entstand erheblicher Sachschaden. Auch ein benachbartes Gebäude wurde beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Wie der Wehrleiter der Leichlinger Feuerwehr sagte, könnte der Brand erneut gelegt worden sein.

Ein Sprecher der Polizei teilte unserer Redaktion auf Anfrage mit, dass Anzeige wegen Brandstiftung gestellt werde. Dabei handele es sich aber um einen Routinevorgang.

Am Montag wurde die Frau einem Haftrichter vorgeführt, danach ging sie in Haft. Am Samstagmittag konnte die Polizei keine weiteren Angaben zu der Frau machen.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort