Unfall in Witzhelden 20-Jährige fährt gegen geparktes Auto und verletzt sich

Leichlingen · Eine junge Autofahrerin hat am Dienstagmorgen in Leichlingen einen am Fahrbahnrand geparkten Smart übersehen. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Die 20-Jährige kam ins Krankenhaus.

Blick auf die Unfallstelle.

Blick auf die Unfallstelle.

Foto: Polizei

Um 7.30 Uhr war die Ford-Fahrerin aus Leichlingen nach Polizeiangaben auf der Hauptstraße in Richtung Burscheid unterwegs. Aus nicht geklärten Gründen rammte sie einen geparkten Smart.

Dieser wurde dadurch herumgeschleudert und kam auf dem Gehweg vor einer Hauswand zum Stillstand. Auch ein vor dem Smart geparkter Klein-Transporter wurde beschädigt.

Der Rettungsdienst brachte die 20-Jährige zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus. Der Sachschaden an den Autos wird auf über 10.000 Euro geschätzt. Der Ford und der Smart mussten abgeschleppt werden.

(tak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort