Leichlingen Einfamilienhaus brannte völlig aus

Die Leichlinger Feuerwehr musste am Montagabend mit allen vier Löschzügen zu einem Wohnhausbrand im Diepental (Leichlingen) ausrücken. Dort war gegen 19.30 Uhr Feuer in einem Einfamilienhaus ausgebrochen. Einer der drei Bewohner wurde verletzt und musste zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht werden.

Brand in Einfamilienhaus in Diepental
20 Bilder

Brand in Einfamilienhaus in Diepental

20 Bilder

Gegen 21 Uhr war das Feuer unter Kontrolle, die Nachlöscharbeiten dauerten aber noch an. An dem Wohnhaus entstand ein großer Sachschaden.

Das Wohnhaus ist bis auf Weiteres unbewohnbar. Feuerwehrsprecher Thomas Schmitz sprach von einem Totalschaden. Die Brandursache ist bisher noch unklar.

(wot)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort