Leichlingen Das neue Erdbeerkönigspaar

Leichlingen · Kein Erdbeerfest ohne ein Erdbeerkönigspaar - das galt auch für das Erdbeerfest an der Trompete. Robert Michel heißt der neue Erdbeerkönig. Der 34-jährige Leichlinger kam mit 42 Treffern beim Schießen mit dem Lichtgewehr auf den ersten Platz. Michel ist verheiratet und hat eine Tochter, seine Hobbys sind Grillen und Schießen.

 Robert Michel und Manuela Kissling sind das neue Erdbeerkönigspaar des Schützenvereins Trompete.

Robert Michel und Manuela Kissling sind das neue Erdbeerkönigspaar des Schützenvereins Trompete.

Foto: Uwe Miserius

Er ist Techniker für digitale Printmedien. Mit 44 Treffern errang Manuela Kissling den Rang der Erdbeerkönigin für ein Jahr. Die 54-jährige Wermelskirchenerin hat drei Kinder und arbeitet als Kassiererin. Ihre Hobbys sind Gartenarbeit und natürlich auch das Schießen. Zum ersten Mal wurde nicht per Quiz, sondern mit Lichtgewehrschießen das Erdbeerkönigspaar ermittelt.

(gt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort