Leichlingen 76-Jähriger rammt parkendes Auto

Leichlingen · Am Rothenberg ist ein Senior von der Fahrbahn abgekommen. Die Feuerwehr hat die Straße gesperrt.

 Hier rammte der Senior ein anderes Fahrzeug.

Hier rammte der Senior ein anderes Fahrzeug.

Foto: Uwe Miserius

Gegen 13 Uhr war der Senior mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er fuhr gegen ein parkendes Auto, vor dem drei weitere Pkw geparkt hatten.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 76-Jährige mit seinem Fahrzeug auf die gegenüberliegende Straßenseite geschleudert. Nach ersten Angaben von vor Ort steht der Mann unter Schock, ansonsten ist er wohl unverletzt.

Einsatzkräfte der Feuerwehr und vom Bauhof Leichlingen sind vor Ort, um austretende Kraftstoffe abzubinden. Sobald die Arbeiten beendet sind, soll die Straße wieder freigegeben werden.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort