Langenfeld Staus auf der A 3 nach Unfall: Wohnwagen überschlägt sich

Langenfeld · Für eine holländische Familie endete die Fahrt nach Kroatien auf der A 3. Nach Polizeiangaben hatte sich der Wohnwagen der Familie vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers überschlagen und kippte. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

 Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kippte ein Wohnwagen auf der A3 um. Der Verkehr staute sich ab er Anschlussstelle Solingen/Langenfeld.

Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kippte ein Wohnwagen auf der A3 um. Der Verkehr staute sich ab er Anschlussstelle Solingen/Langenfeld.

Foto: Schüller

Allerdings sorgten die Bergungsarbeiten auf der A 3 von der Anschlussstelle Solingen/Langenfeld bis Mettmann für lange Staus zwischen acht und zehn Uhr. Dann waren beide Fahrbahnen wieder frei. Der linke Fahrstreifen war vorübergehend gesperrt worden. Der Verkehr wurde auf dem rechten sowie dem Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt. Zwei Abschlepper sowie die Feuerwehr waren im Einsatz.

(og)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort