Vereinsticker Schützenkreis sieht sich gut aufgestellt

Langenfeld · Delegierte von elf Schützenvereinigungen trafen sich jetzt im Vereinsheim des Schützenvereins Trompete (Leichlingen) zu ihrer Kreis-Delegiertenversammlung (Solingen) unter der Leitung des Kreisvorsitzenden Thomas Brandtner. Dazu begrüßte Brandtner den Kreisehrenbriefträger Karl Krapp und den Vorsitzeden des Schützenbezirks 05 Bergisch-Land Klaus Bruch. In seinem Jahresbericht ging der Kreisvorsitzende auf die Aktivitäten der 22 Mitgliedsvereine ein, darunter auch mehrere aus Langenfeld und Monheim.

Delegierte von elf Schützenvereinigungen trafen sich jetzt im Vereinsheim des Schützenvereins Trompete (Leichlingen) zu ihrer Kreis-Delegiertenversammlung (Solingen) unter der Leitung des Kreisvorsitzenden Thomas Brandtner. Dazu begrüßte Brandtner den Kreisehrenbriefträger Karl Krapp und den Vorsitzeden des Schützenbezirks 05 Bergisch-Land Klaus Bruch. In seinem Jahresbericht ging der Kreisvorsitzende auf die Aktivitäten der 22 Mitgliedsvereine ein, darunter auch mehrere aus Langenfeld und Monheim.

Er begrüßte die positive Entwicklung des Schützenkreises im gesellschaftlichen und sportlichen Bereich. In den Vorstandsberichten von Kreissportleiter Ralf Peter Schönthal, Kreisjugendleiter Tobias Kürten und Schatzmeisterin Kerstin Saxer wurde die gute Entwicklung bestätigt. paa

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort