Benefizturnier Rolli-Basketballer spielen für Spenden

Langenfeld · Auch in der vierten Auflage des Benefizturniers der Behinderten-Sportgemeinschaft Langenfeld (BSG) im Rollstuhlbasketball war die gastgebende BSG in der Wilhelm-Würz-Halle vor zahlreichen Zuschauern nicht zu besiegen. Besonders die Vereinsspieler Joel Schaake, Ghasem Aslami, Tobias Mitschke und Neuzugang Oktay Altintas waren den Teams der Stadtsparkasse und der Stadtverwaltung Langenfeld sowie "Ladies and Friends" vom TuS Hilden fahrtechnisch in ihren Rollstühlen deutlich überlegen und erzielten so laufend leicht Punkte zu überlegenen Siegen und zu einem Korbverhältnis von 118:46 in den drei Kurzspielen.

Auch in der vierten Auflage des Benefizturniers der Behinderten-Sportgemeinschaft Langenfeld (BSG) im Rollstuhlbasketball war die gastgebende BSG in der Wilhelm-Würz-Halle vor zahlreichen Zuschauern nicht zu besiegen. Besonders die Vereinsspieler Joel Schaake, Ghasem Aslami, Tobias Mitschke und Neuzugang Oktay Altintas waren den Teams der Stadtsparkasse und der Stadtverwaltung Langenfeld sowie "Ladies and Friends" vom TuS Hilden fahrtechnisch in ihren Rollstühlen deutlich überlegen und erzielten so laufend leicht Punkte zu überlegenen Siegen und zu einem Korbverhältnis von 118:46 in den drei Kurzspielen.

Da es sich aber um ein Benefizturnier handelte, spielten die Ergebnisse keine so große Rolle. Auf den Plätzen landeten die Teams aus Hilden vor der Stadtsparkasse und der Stadtverwaltung Langenfeld.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort