Lecker Reibekuchen essen im DRK-Haus

Langenfeld · "Kochen und Genießen", hieß es neulich in der Langenfelder DRK-Begegnungsstätte an der Jahnstraße. Mit dabei waren 15 Senioren. Sie kochten und aßen gemeinsam. "Es wurde fleißig geschnibbelt und erzählt.

 Teilnehmer der Kochrunde in der DRK-Begegnungsstätte

Teilnehmer der Kochrunde in der DRK-Begegnungsstätte

Foto: DRK

Auf vielfachen Wunsch gab es unter anderem Reibekuchen zum kleinen Preis", berichtet Martina Hanschmidt, die Leiterin der DRK-Begegnungsstätte. Auch das Apfelmus wurde von einer Teilnehmerin selbst hergestellt. "Wir haben einen sehr schönen Tag miteinander verbracht", sagt eine der Langenfelderinnen. Das müsse man unbedingt wiederholen." Neben Köchen kamen auch Gäste, die den Köchen über die Schulter schauten. bine

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort