Vereinsticker Preisskatturnier des Bürgervereins

Langenfeld · Jürgen Helbing ist Sieger des Preisskatturnier des Bürgervereins Langfort. Unter Leitung des ehemaligen Vorsitzenden des Bürgervereins Rolf Schreiber und assistiert vom neuen Vorsitzenden Werner Mey wurde an fünf Tischen hart um Platz und Sieg gekämpft. Es blieb spannend bis zum Schluss. Erst nach dem letzten Durchgang, jeder Spieler hatte 48 Partien zu absolvieren, stand der Sieger fest. Zweiter wurde Walter Baloch, dritter Klaus Gärtner. Es gab Geldpreise. Infos bei Helmut

Jürgen Helbing ist Sieger des Preisskatturnier des Bürgervereins Langfort. Unter Leitung des ehemaligen Vorsitzenden des Bürgervereins Rolf Schreiber und assistiert vom neuen Vorsitzenden Werner Mey wurde an fünf Tischen hart um Platz und Sieg gekämpft. Es blieb spannend bis zum Schluss. Erst nach dem letzten Durchgang, jeder Spieler hatte 48 Partien zu absolvieren, stand der Sieger fest. Zweiter wurde Walter Baloch, dritter Klaus Gärtner. Es gab Geldpreise. Infos bei Helmut

Büttner, Tel. 02173 74283. og

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort